Windseekers Weimar News » Bavaria Vision 46
Windseekers Weimar News

Bavaria Vision 46
22.01.2012 - 19:10 von Fredju87d


Bavaria Vision 46 - zelebriert Weltpremiere --- boot 2012 / Halle 16



Die erste Yacht der revolutionären neuen Vision-Modellreihe, die Vision 46, präsentiert Bavaria Yachtbau auf der kommenden boot im Januar 2012 in Düsseldorf der Weltöffentlichkeit. Die lange Entwicklungszeit von sechs Monaten, in denen akribisch alle Konstruktions- und Ausstattungsmerkmale geplant und geprüft wurden, garantiert zukünftigen Eignern der VISION ein sorgfältig durchdachtes und geplantes Konzept für ein Schiff mit aufregenden Segeleigenschaften.


Frischer Wind
Die neue VISION Baureihe zeichnet sich durch ein auf Komfort ausgelegtes Raumkonzept aus. Elegantes Design, große Fenster und wenige, aber geräumige Kabinen werden vor allen den auf luxuriöses Cruisen bedachten Kunden ansprechen. Die als Zwei- oder Dreikabinen-Version erhältliche Yacht ist mit wahlweise einem oder zwei Bädern und jeweils einer vollwertigen Duscheinheit ausgestattet.



Innovative Features inklusive
Eine Reihe von innovativen Features garantieren ein einfaches Handling. Das Boot wurde mit einem asymmetrischen Niedergang zwischen 1,70 m und 2,14 m designed. Im hinteren Teil des Cockpits wurde viel Zeit in die Entwicklung investiert, um sowohl dem Steuermann eine optimale ergonomische Position zum Segeln des Schiffes zu ermöglichen, als auch den Raum hinter dem Steuermann mit Komfort zum Sitzen und Liegen auszustatten. Ermöglicht wird dies durch ein mittiges Achterstak und viele Features rund um diesen Bereich des Bootes.

Technische Daten

Länge über Alles: 13,99 m
Länge Wasserlinie: 12,51 m
Breite: 4,19 m
Besegelung: 100 m2 (Comfort)/ 103 m2 (Sport)
Ballast: 12 300 kg


Dieses Boot wird ausgestellt und ist zu besichtigen am Stand von
Bavaria Yachtbau auf der boot 2012: Halle 16 / Stand B38





Quelle: boot.de + http://www.bavaria-yachtbau.com/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben