Freitag, 29. März 2024
Logo Windseekers-Weimar
 

Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Galerie
Galerie
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    337
    Gestern:
    528
    Gesamt:
    1.473.814
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Windseekers Weimar News » Segeln unter weißen Nächten
Windseekers Weimar News

Segeln unter weißen Nächten
04.08.2016 - 21:50 von Fredju87d


Ein Segeltörn in den Nordosten der Ostsee




Zu sehen war er bereits in unserem Community Portal „Zum goldenen Anker“. Da das Portal allerdings nicht so angenommen wurde, wie wir uns das erhofft hatten, haben wir es schon vor geraumer Zeit eingestellt und auch Andreas Film war damit offline. Wir freuen uns daher den schönen und sehenswerten Film über Andreas Törn in den Nordosten der Ostsee nun auf segel-filme online zu stellen. Und da „Zum goldenen Anker“ ja auch nicht übermäßig stark frequentiert wurde, dürften den Film die meisten gar nicht kennen. Viel Spaß damit

Film von Andreas Schiebel


Quelle: segelfilme.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Windseekers Weimar News » Die Slisand auf dem Weg in den Norden der Ostsee
Windseekers Weimar News

Die Slisand auf dem Weg in den Norden der Ostsee
12.12.2015 - 12:24 von Fredju87d





Andreas Schiebel hat es wieder getan.

Nach seinem Film „Segeln unter weissen Nächten“ hat er mit „Viel von Vorne, selten von hinten“ erneut einen sehenswerten Film über einen Ostseetörn auf seiner „Slisand“ produziert. Diesmal geht es in den hohen Norden. Und der Name des Filmes ist Programm. Aber seht selbst…


Quelle: segelfilme.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (49): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter > ältere News der Windseekers
 
  •      
  • Ihre Meinung

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
 
 
Design by F.L.
Seite in 0.25353 Sekunden generiert