Dienstag, 19. März 2024
Logo Windseekers-Weimar
 

Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Galerie
Galerie
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    199
    Gestern:
    520
    Gesamt:
    1.468.777
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
 
Windseekers Weimar News » Achilleas, unser neues Zuhause in Griechenland
Windseekers Weimar News

Achilleas, unser neues Zuhause in Griechenland
23.12.2018 - 12:19 von Fredju87d




Nun unter deutscher Flagge


Quelle: Fredju87d
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Windseekers Weimar News » Trailer aus "8 Jahre Mittelmeer"
Windseekers Weimar News

Trailer aus "8 Jahre Mittelmeer"
07.12.2018 - 17:24 von Fredju87d


Wie fühlt es sich an auf nur 28Fuss mit der Familie im Mittelmeer unterwegs zu sein? Marian zeigt es. Mit seiner Frau Annette und Sohn Tim ist er seit 2008 auf einer Etap 28i im Tyrrhenischen Meer unterwegs. Allerdings anders, als man es erwarten würde. In dem Film "8 Jahre Mittelmeer" ist der Zuschauer immer hautnah mit dabei. Hier gibt es nun den Ausschnitt aus dem Film "Isola di Capraia" Der Törn führte von Rom/Fiumicino über Giannutri, Giglio und Elba nach Capraia. Geplant war eine Umrundung Korsikas, doch es kam anders... Bemerkenswert ist, wie naturverbunden man heutzutage noch im Mittelmeer unterwegs sein kann – auch in der Hochsaison!







Quelle: youtube, segel-filme.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (49): (1) 2 3 weiter > ältere News der Windseekers
 
  •      
  • Ihre Meinung

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
 
 
Design by F.L.
Seite in 0.60621 Sekunden generiert